Christiane Staab MdL

Vorweihnachtliche Stimmung am Walldorfer Wahlkreisbüro

Moritz Oppelt, MdB, und Christiane Staab, MdL, luden die CDUler des Wahlkreises am 6.12. zu einer Nikolausfeier am Wahlkreisbüro nach Walldorf ein. Bei Glühwein, Kinderpunsch und Waffeln kamen die CDU-ler schnell ins Plaudern. Auch aus vielen Nachbargemeinden waren Mitglieder gekommen.

Guppenbild am Wahlkreisbüro: Antonia, Andreas und Christiane Staab, Dr. Clemens Kriesel, Moritz Oppelt und Mathias Pütz | Foto: Matthias BusseGuppenbild am Wahlkreisbüro: Antonia, Andreas und Christiane Staab, Dr. Clemens Kriesel, Moritz Oppelt und Mathias Pütz | Foto: Matthias Busse

Das Mitarbeiterteam der beiden Abgeordneten, namentlich Christine Fischer, Juliana Sauer und Matthias Busse, hatten den Abend toll vorbereitet und für das leibliche Wohl gesorgt. Die gute, vorweihnachtliche Stimmung kam von selbst. Die Ansprachen der beiden Abgeordneten waren kurz und so diente der Abend insbesondere dem persönlichen Austausch und dem Wiedersehen. Insgesamt eine tolle Veranstaltung und eine schöne Gelegenheit, sich wiederzusehen. 

Am Ende des Abends, als schon das Aufräumen begann, kam durch Zufall noch "Mathilde", der Oldtimer der Feuerwehr Walldorf, festlich geschmückt vorbei auf dem Weg zu den Kindern der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Walldorf und hielt an für einen kleinen Plausch mit Christiane Staab.